Unsere Markenseite
  • ŠKODA

Ein Familienunternehmen "durch und durch"

Herzlich willkommen bei der Garage Bifang Trachsel AG


Niemand wusste wohin unser Weg führte, als wir im Jahr 2004 das Gebäude der ehemaligen Garage E. Raemy übernahmen und gleichzeitig das Familienunternehmen "Garage Bifang Trachsel AG" gründeten.
Umso schöner, dass wir bereits Jubiläum feiern und für die Zukunft Pläne schmieden durften. Ab Oktober 2014 empfangen wir dich in unserem neuen Showroom.

Als ŠKODA-Händler reparieren und verkaufen wir aber auch gerne andere Automarken.

Jedes Jahr wird bei uns die obligatorische ISO-Zertifizierung 9001:2015 durchgeführt, welche wir bisher immer, trotz hohen Ansprüchen, bestanden haben.

Einen überwältigenden Moment durften wir am 27.01.2015 in Luzern erleben. Der Moderator Nik Hartmann verkündet: "Er kenne ein Dorf im Sensebezirk, das keinen Bahnhof hat, dafür aber den besten ŠKODA-Händler der Schweiz 2014: GARAGE BIFANG TRACHSEL AG!"

Aus allen 102 ŠKODA-Händlern wurden wir auf den 1. Rang gewählt. Diese Anerkennung ist eine riesige Genugtuung für uns. es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Seit diesem Hühnerhaut-Moment sind ein paar Jahre vergangen. Wir sind Stolz, dass wir mit unserem BIFANG-Team auch in den folgenden Jahren jeweils eine gute Platzierung erzielen konnten. Zudem haben wir uns riesig gefreut, dass wir im Corona-Jahr 2020 sogar als Human Touch Dealer ausgezeichnet wurden.

Dir, liebe BIFANG-Kundin, lieber BIFANG-Kunden, haben wir diesen Erfolg zu verdanken. Denn ohne dein Vertrauen und deine Treue in unseren Familienbetrieb hätten wir diese Leistungen nie erbringen können. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns, mit einem derart motivierten Team und treuen Kunden arbeiten zu dürfen.

Gerne stellen wir euch hier das BIFANG-Team vor.

Garage_Bifang_Teamfotos_Auszeichnung-7114


Garage_Bifang-0879

Team

Werner Trachsel

Geschäftsführer Verkauf Automechaniker EFZE-Mail026 419 15 15

Yves Trachsel

Geschäftsführer Automechaniker EFZ Eidg. dipl. Automobil-verkaufsberater Fleet-SpezialistE-Mail026 419 15 15Deutsch, Französisch

Ronny Trachsel

Geschäftsführer Serviceleiter Teiledienstmitarbeiter Automechaniker EFZE-Mail026 419 15 15Deutsch

Sandra Zbinden-Trachsel

Administration BuchhaltungE-Mail026 419 15 15

Ruth Trachsel

Lieferdienst AllrounderinE-Mail026 419 15 15

Julia Schwaller

Administration Marketing BuchhaltungE-Mail026 419 15 15

Mathias Feyer

Serviceleiter Verkaufsberater Teiledienstmitarbeiter Automechaniker EFZE-Mail026 419 15 15Deutsch, Französisch, Englisch

Kevin Haas

Automobilverkaufsberater Automobil-Fachmann EFZ Fleet-SpezialistE-Mail026 419 15 15Deutsch, Französisch