Garage Bifang Trachsel AG
  • ŠKODA
Unsere Markenseite
  • ŠKODA

Firmenausflug 2021

Am Freitag, den 11. Juni fand unser jährlicher Firmenausflug statt. Nachdem wir im Jahr 2020 Corona-bedingt darauf verzichten mussten, haben wir uns umso mehr gefreut, dass es dieses Jahr geklappt hat. Morgens besuchten wir das Mechanisierte Ausbildungszentrum (MAZ) in Thun. Anschliessend liessen wir es uns nicht nehmen, das herrliche Wetter am Thunersee zu geniessen. Später nachmittags ging es etwas adrenalingeladener weiter, denn wir gingen JetBoat fahren in Interlaken, was ein riesen Spass war und wonach wir alle "flätschnass" waren. Alles in allem war es für alle ein sehr gelungener Tag, obwohl die Arbeit schon wieder rief: Eines der Motorbote funktionierte nicht. Wir haben dieses kurzerhand repariert, damit dem Botsvergnügen nichts mehr im Wege stand ;-)

Hier findest du noch das Video vom JetBoat fahren auf unserem YouTube Kanal.

Familie Trachsel & z'Bifang-Team


1