Unsere Markenseite
  • ŠKODA

"fair, kompetent, familiär"

Wir sind das Familienunternehmen "durch und durch"

Mit den 5 „Trachsels“, 13 Angestellten und 3 Lernenden bilden wir als freier Händler die offizielle ŠKODA Vertretung in Plaffeien im Kanton Freiburg. Mit voller Leidenschaft und Engagement beraten wir dich von A bis Z. Vom Auto- und Zubehörkauf bis hin zum Werkstattbesuch. Alles rund ums Rad ist Vertrauenssache und es gilt als unser Kernanliegen, allen unseren Kunden und Mitarbeitenden mit Fairness und Respekt zu begegnen, um einen nachhaltigen Erfolg generieren zu können. Wir identifizieren uns mit den Grundwerten „fair, kompetent, familiär“ und leben folgende Leitsätze:

· Dynamisch und kundenorientiert – Das BIFANG-Team zieht am gleichen Strang und in die gleiche Richtung

· Durch ständige Aus- und Weiterbildung bleiben wir kompetent

· Wir orientieren uns an unseren Kunden und setzen alles daran, den Wünschen gerecht zu werden

· Wir übernehmen Verantwortung für Mitmenschen, Umwelt und uns anvertraute Ressourcen

· Es liegt uns am Herzen, unsere Leistungen ständig verbessern zu können und haben Mut, neue Wege zu gehen. Ganz im Motto "Wir gehen mit der Zeit, sost gehen wir mit der Zeit."

Unsere Vision 2026:

· Um unsere mittelfristige Zukunft im Hinblick auf die Elektromobilität sicherzustellen, streben wir eine Erweiterung der Werkstatt und unserer Ausbildungsplätze an.

Schlusswort:

Bist du zufrieden, sag es weiter. Bist du nicht zufrieden, sag es uns.
Nur so erhalten wir auch die Möglichkeit uns zu verbessern und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.