SKODA Kodiaq

SKODA präsentiert seinen 7-Plätzer

[hier geht's zum Kodiaq-Video]


Endlich ist es soweit! Der von vielen Kunden und Interessenten langersehnte ŠKODA KODIAQ - der erste grosse SUV von ŠKODA – feiert heute seine Schweizer Markteinführung. Das neue Modell des innovativen tschechischen Automobilherstellers ŠKODA fährt mit allen Stärken der Marke vor: mit einem emotionalen Design, einem aussergewöhnlichen Raumangebot, mit praktischer Intelligenz und mit modernen Technologien, die sonst nur in höheren Fahrzeugklassen zu finden sind. Der ŠKODA KODIAQ markiert den Beginn der breit angelegten SUV-Offensive von ŠKODA und ist bereits ab CHF 31‘450.- * erhältlich (zusätzlich abziehbar: Clever Bonus CHF 2000.-).​





Discover New Grounds

Der ŠKODA KODIAQ beschreitet neue Wege – dies ist auch die Hauptbotschaft der aktuellen KODIAQ Marketingkampagne. Mit dem Slogan ‚RAUSZEIT‘ wird auf originelle Weise darauf aufmerksam gemacht, dass der ŠKODA KODIAQ mit seinen Allrounder-Fähigkeiten dazu verführt, die Natur neu zu entdecken. Der erste grosse SUV von ŠKODA erobert ein neues Segment für die Mark​​e und damit a​uch neue Kundengruppen. Durch sein Konzept, sein markantes Design und als erster ŠKODA, der jederzeit online ist und damit noch mehr Komfort, Sicherheit und Informationen in Echtzeit bietet, macht der KODIAQ die Marke noch attraktiver.

Der ŠKODA KODIAQ bietet alle Stärken der Marke: durchdachte Funktionalität und ein souveränes Raumangebot, moderne Technik – und das alles zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Allein die optionale dritte Sitzreihe und der grösste Kofferraum seiner Klasse machen den KODIAQ zum idealen Wegbegleiter für alle Anforderungen. Bei den Fahrerassistenzsystemen, beim Infotainment und bei der Konnektivität beweist der ŠKODA KODIAQ in besonderer Weise die Innovationskraft von ŠKODA: Hier setzt er sich damit an die Spitze seines Segments.

Erfolgreich bereits vor Markteinführung

Der im vergangenen Jahr medial angekündigte ŠKODA KODIAQ ist bereits vor seiner offiziellen Markteinführung ein Erfolg. Seit Ende November 2016 liegen bereits über 1500 Bestellungen für den neuen ŠKODA SUV vor. Die zurzeit höchste Ausstattungsvariante Style wurde mit rund 75 Prozent Anteil bisher am meisten geordert. Bei den vier angebotenen Motorisierungen (150 bis 190 PS), die allesamt über 4x4 Allradantrieb verfügen, dominieren die beiden stärksten Versionen 2.0 TDI mit 190 PS und 2.0 TSI mit 180 PS.

KODIAQ News

ŠKODA setzt noch einen drauf und lanciert am Genfer Automobilsalon als Weltpremieren zwei attraktive Modellvarianten des KODIAQ: den KODIAQ Scout und den KODIAQ SportLine. Diese beiden individualisierten und speziell ausgestatteten Modellversionen werden kommenden Sommer (KODIAQ Scout) beziehungsweise Ende Jahr (KODIAQ SportLine) im Markt eingeführt. Preise und Ausstattungen sowie definitive technische Daten sind noch nicht bekannt.

 





 


Wir freuen uns schon heute, Sie bei uns im Bifang zu empfangen.



 

 


Zurück